top of page

Hier findest Du uns

Sportgaststätte Maisach

Sula & Schorschi 🥙

☎️  08141 / 90579

🌍 sportgaststaette-maisach.de

Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag, 
Di.- Fr. 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr, 
Sa / So. 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Mitgliederehrung

PHOTO-2023-01-12-09-19-52.jpg

Am 25. November 2022 wurden in einem feierlichen Rahmen langjährige Mitglieder geehrt. Im Beisein des zweiten Bürgermeisters Roland Müller, des dritten Bürgermeisters und Vereinsreferenten Alfred Hirsch sowie Altbürgermeister Gerhard Landgraf wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft 16 Mitglieder und für 40 Jahre Mitgliedschaft 19 Mitglieder geehrt. 14 Vereinsmitglieder erhielten eine Auszeichnung für 50 Jahre und 8 Mitglieder für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit. Eine besondere Ehrung wurde den Mitgliedern Udo Grossek, Johann Münch und Johann Stangl für bereits 70 Jahre Mitgliedschaft zu Teil. Der erste Vorsitzende Lorenz Schanderl bedankte sich im Namen der gesamten Vorstandschaft bei allen zu Ehrenden für die langjährige Treue. Zusätzlich wurde Johann Pospiech für seine Verdienste im Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

SC Maisach e.V. - Mitgliederehrung 2016

Mit der Mitgliederehrung am 18.11.2016 konnte die Vorstandschaft des SC Maisach 47 langjährige Mitglieder ehren. Diese Ehrung erfolgt alle drei Jahre. Im Rahmen einer kleinen Feier, bei der auch die 3.Bürgermeisterin Waltraud Wellenstein, Sportreferent Alfred Hirsch und Ehrenvorstand Josef Metzger sowie alle Abteilungsleiter teilnahmen,  wurden die Personen geehrt, die über 25 Jahre (21), über 40 Jahre (9) , über 50 Jahre (6) , über 60 Jahre (7) und über 70 Jahre (4) Mitglied im Sportclub sind.

1. Vorstand Lorenz Schanderl bedankte sich bei allen zu Ehrenden für die langjährige Treue. 

Besonders erfreulich war die rege Teilnahme an der Ehrung der zu Ehrenden Mitglieder. 

Sogar alle 4 Sportskameraden, die für Ihre 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden, waren anwesend.

Auch wurden in diesem Jahr  für Ihre langjährigen Verdienste um den Verein die Mitglieder Albert Sollinger und Rudolf Zott  zu Ehrenmitgliedern und Alfred Kostmann zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

bottom of page