top of page

Hier findest Du uns

Sportgaststätte Maisach

Sula & Schorschi 🥙

☎️  08141 / 90579

🌍 sportgaststaette-maisach.de

Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag, 
Di.- Fr. 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr, 
Sa / So. 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Förderkreis SC Maisach

Kostmann Alfred

Kreuzwiesenstr. 6a - 82216 Maisach - Tel. 08141 95981

Minholz Franz,

Silberdistelstr. 11, 82216 Maisach - Tel. 08141 94640

 

Huber Günther,

Hauptstr. 6, 82216 Maisach - Tel. 08141 94473

Kontakt:

Kostmann Alfred

Kreuzwiesenstr. 6a - 82216 Maisach

Tel. 08141 95981

Mobil: 0170 59 88 447

E-Mail: akostmann@t-online.de

Lieber Sportfreund,

ich habe mich im Jahr 2007 bereit erklärt den Förderkreis SC Maisach Fussball zu übernehmen und es freut mich das ich dieser Verantwortung ein wenig gerecht werden konnte. Denn der Förderkreis zählt zur Zeit 44 Mitglieder und es sollen noch ein paar dazu kommen, den es ist wie bei den großen Vereinen, von nichts, kommt nichts ! 

Wir wollen auch in Zukunft, wenn es machbar ist, auf Maisacher Eigengewächse bauen und diese jungen und ergeizigen Spieler so gut wie möglich unterstützen und fördern.

Deshalb versuche ich es immer wieder den einen oder anderen zu überzeugen, das wir einen guten Weg gehen. Würde ich es nicht tun, wäre ich in dieser Verantwortung fehl am Platz. 

Deshalb bitte ich Dich ganz herzlich um Deine Unterstützung.

Jahresbeitrag  €  120,00

  • Auf Wunsch erhält das Fördermitglied zum Jahresende selbstverständlich eine steuerlich wirksame Spendenbescheinigung.

 

  • Einmal im Jahr, als kleines Dankeschön der Vorstandschaft des SCM und des Privaten Förderkreis Einladung zum Weißwurstfrühstück.

  • Namentliche Erwähnung auf der Förderkreistafel am Sportplatz und auf der Internetseite des SC Maisach ( wenn gewünscht ).

 

Ich sage jetzt schon, auch im Namen meiner Kollegen, herzlichen Dank für  Deine Unterstützung und verbleibe mit freundschaftlichen und sportlichen Grüßen

gez. Alfred Kostmann

Unsere Förderkreis-Mitglieder

Bergmair Heinz

Fördermitglied

Dikici Serkan

Fördermitglied

Franke Ralf

Fördermitglied

Hainzinger Leo

Fördermitglied

Huber Albrecht

Fördermitglied

Huber Josef

Fördermitglied

Hutter Josef

Fördermitglied

Kyrillidis Alex

Fördermitglied

Landgraf Gerhard

Fördermitglied

Minholz Andreas

Fördermitglied

Müller Roland sen.

Fördermitglied

Puhl Thomas

Fördermitglied

Schanderl Lorenz

Fördermitglied

Schneider Christian

Fördermitglied

Strauss Rainer

Fördermitglied

Zott Rudolf

Fördermitglied

Brauman Patrick

Fördermitglied

Eiscafe Alberto

Fördermitglied

Gillar Manfred

Fördermitglied

Heitmair Helmut

Fördermitglied

Huber Franz

Fördermitglied

Huber Stefan

Fördermitglied

Kostmann Alfred

Fördermitglied

Kyrillidis Georgios

Fördermitglied

Loder Manfred

Fördermitglied

Minholz Franz

Fördermitglied

Obermair Gottfried

Fördermitglied

Sageder Karl

Fördermitglied

Schicketanz Bernd

Fördermitglied

Seidl Hans

Fördermitglied

Wallner Franz

Fördermitglied

Deubzer Stefan

Fördermitglied

Feigl Adam

Fördermitglied

Hackenberg Hans

Fördermitglied

Hirsch Alfred

Fördermitglied

Huber Günther

Fördermitglied

Huttenloher Josef

Fördermitglied

Krisch Peter

Fördermitglied

Kyrillidis Sia

Fördermitglied

Metzger Josef

Fördermitglied

Müller Roland jun.

Fördermitglied

Polster Klaus

Fördermitglied

Salvamoser Erwin

Fördermitglied

Schmid Markus

Fördermitglied

Sollinger Albert

Fördermitglied

Winkler Werner

Fördermitglied

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

bottom of page