top of page

Hier findest Du uns

Sportgaststätte Maisach

Sula & Schorschi 🥙

☎️  08141 / 90579

🌍 sportgaststaette-maisach.de

Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag, 
Di.- Fr. 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr, 
Sa / So. 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Jahreshauptversammlung 2023 

Jahreshauptversammlung-2023.jpg

Am Freitag, den 21.04.2023 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des SC Maisach statt. Unter Anwesenheit des 1. Bürgermeister Hans Seidl und des 3. Bürgermeisters Alfred Hirsch sowie der Gemeinderäte Evi Huttenloher und Josef Hutter stellte sich Lorenz Schanderl trotz seiner Entscheidung nicht mehr anzutreten, mangels Nachfolger wieder als 1. Vorsitzender zur Verfügung. Neu in die Vorstandschaft gewählt wurde Ralf Franke als Stellvertretender Vorsitzender der das Amt von Klaus Polster übernahm, da dieser nicht mehr zur Wahl antratt.

Lorenz Schanderl bilanzierte das abgelaufene Vereinsjahr, in dem viele Herausforderungen gemeistert werden mussten. So war das Jahr, in dem immer noch aufgrund Corona nicht alle Veranstaltungen stattfinden konnten und Einnahmen wegblieben, gezeichnet von Energiekostensteigerung welche auch die Vereine nicht verschonen. Ein Lichtblick ist das in Kürze stattfindende Theater im Stadl welches nach 3-jähriger Pause endlich wieder stattfinden kann. Im Hinblick auf das 100-jährige Jubiläum wird schon eifrig geplant. Umgesetzt werden könnte das Ganze im Rahmen der Maisacher Festwoche. Noch keine konkreteren Pläne gibt es allerdings beim möglichen neuen Sportareal. Viel spannende Themen die den Verein in der nächsten Zeit begleiten.

Jahreshaupt-

versammlung

2017

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung sind 74 Mitglieder erschienen. Der Vereinsvorsitzende Lorenz Schanderl zeigte sich mit der Beteiligung zufrieden.

Jahreshaupt-

versammlung

2015

Neuwahlen ! Mehr Mitglieder als die 68 erschienen Teilnehmer hatte sich der Vereinsvorsitzende Lorenz Schanderl erhofft. War doch mit dem Umbau der Gaststätte und des Sportheims einiges in den letzten Monaten beim Sportclub geboten.

bottom of page